|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
|
|
|
| ★ Urlaub Deutschland |
| ★ Urlaub Österreich |
| ★ Urlaub Italien |
| ★ Urlaub Schweiz |
| ★ Urlaub Frankreich |
| ★ Urlaub Niederlande |
| ★ Urlaub Belgien |
| ★ Urlaub Luxemburg |
| ★ Urlaub Lichtenstein |
| ★ Urlaub Spanien |
|
|
AGB's |
Impressum |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Gasthof "Zum Bartl", in ruhiger, sonniger Lage (450 Meter) nahe der B 14, blickt hinunter auf die fast tausend Jahre alte Herzogstadt Sulzbach-Rosenberg (erlebenswerte Historische Altstadt!). Wir schaffen unseren Gästen nach den ungeschriebenen Gesetzen der sprichwörtlichen bayerischen Gastfreundlichkeit eine angenehme, kinder- und familienfreundliche Atmosphäre.
Auf unsere Gäste warten 25 moderne Fremdenzimmer (insgesamt vierzig Betten, teils mit Zusatzbetten) in drei Kategorien, selbstverstädnlich alle mit Dusche/WC.
Unsere Komfortzimmer, großteils mit eigenem Balkon, bieten darüber hinaus neben freundlicher heller Ausstahlung und gediegener Möblierung Telefon, Kabel-Fernsehen und Schreibtisch.
Um für unsere Gäste besonders aufmerksamen Service zu gewährleisten, stehen ein ruhiges Frühstückszimmer und ein rustikal eingerichteter Aufenthaltsraum mit Spielesammlung, Büchern und Fernsehen zur Verfügung.
Daß sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, liegt sicher auch an der gutbürgerlichen Küche des Hauses, die stets auf frische Qualtitäts-Hausmacherprodukte aus eigener Metgerei (Schlachtung und Produktion) zurückgreifen kann.
Vier verschieden große Gasträume mit stilvoller Einrichtung bieten sich für gemütliche Sitzweil ebenso an wie für Familienfeiern (Hochzeiten etc.), Firmen- und Geschäftsjubiläen, Tagungen oder Konferenzen. Ein hauseigener Kinderspielplatz und ein einladender Wirtsgarten unter schattigen Bäumen komplettieren unser Angebot der Gastlichkeit. Übrigens: Auch Bus-Gesellschaften sind jederzeit willkommen.
AnfahrtsbeschreibungLandschaftliche Schönheit, beschauliche Ruhe, romantische Wanderwege in einer typischen Jura-Landschaft sind die Merkmale des Ferien- und Erholungsgebietes "Sulzbacher Bergland".
Das Wandern ist in diesem Gebiet besonders angenehm, da sich weite Wälder mit grünen Tälern abwechseln.
Die geschichtsträchtige Herzogstadt Sulzbach-Rosenberg (von unserem Haus bequem auf schönem Fußweg zu erreichen, (ein Kilometer) bietet inmitten einer reizvollen und waldreichen Juralandschaft nicht nur ideale Voraussetzungen für Spaziergänge und Wanderungen, sondern lädt auch ein zum Besuch ihres modernen beheizten Waldbades oder Hallenbades.
Für Kulturbeflissene empfehlen sich das örtliche Heimatmuseum, das Erste Bayerische Schulmuseum oder das Literaturarchiv der deutschen Nachkriegsliteratur.
|
|
Nürnberg 50km |
|
|
Nürnberg 50km |
|
|
Sulzbach-Rosenberg 1km |
|
|
Sulzbach-Rosenberg 3km |
|
|
A6 10km |